Blogger Template by Blogcrowds

Motorradfahren zusammen mit meinem Dad ist faszinierend und ich liebe es!

Man muss gar nicht weit weg sein von zuhause und trotzdem fährt man immer wieder strecken, die man noch nie vorher gefahren ist, geschweige denn eine ahnung hatte, dass es sie überhaupt gibt. Plötzlich biegt mein Pa an irgend einer unscheinbaren kreuzung ab und schon liegt eine verkehrsarme und kurvenreiche nebenstrasse vor einem, die einfach fahrspass pur bringt. Mit dazu gehört fast immer eine rast in einem speziellen gasthaus.

Ich versuche jeweils zu raten, an welchem mir bekannten ort wir dann wieder rauskommen, aber meistens liege ich daneben. Ich bewundere meinen Dad für diese ihm ganz eigene eigenschaft. Ich kenne niemanden sonst, der über soviel ortskenntnisse verfügt, und das natürlich nicht nur in der näheren umgebung!

Neuerer Post Älterer Post Startseite