Blogger Template by Blogcrowds

Mein traummann war er nie. Da hätte es andere kandidaten gegeben. Und trotzdem ist er mir ganz unglaublich fest ans herz gewachsen.

Manchmal - wenn wir zusammen auf dem sofa liegen und kuscheln und ich ihn ganz fest in meine arme nehme - kommt er mir plötzlich ganz wertvoll und zerbrechlich vor. Ich schaue dann in sein gesicht und sehe augen, eine nase, wangen, einen mund, eine stirn und ein kinn und alles ist mir vertrauter als mein eigenes gesicht im spiegel.

Es kommt vor, das mir dann auch der gedanke durch den kopf geht, wie viel zeit wir wohl noch haben zusammen. Was hält die zukunft bereit für uns? Gleichzeitig bin ich froh über unsere vergangenheit, die vielen momente, die wir zusammen erleben durften.

Ich kann fühlen, wie viel er mir bedeutet, was wir uns aufgebaut haben, wo wir heute stehen. Und ich weiss, so schnell kann uns das niemand wieder wegnehmen. Und dann stelle ich fest, dass er es eben doch geschafft hat, mein traummann zu werden. Zwar hat er nicht eingeschlagen wie der blitz, sich dafür aber im verlauf der zeit umso nachhaltiger und tiefer eingeschlichen mit seinen eigenheiten.

Jetzt ist er also da und ich bin sicher es ist dauerhafter und beständiger so als wenn mich irgendwann vor langer zeit der blitz getroffen hätte.

Heute feiert er seinen zweiten geburtstag. 4 Jahre sind vergangen seit dem schweren motorrad-unfall. Schön, dass du immer noch bei mir bist! ILY

Neuerer Post Älterer Post Startseite