Blogger Template by Blogcrowds

Vervollständige folgende Sätze:

Das Leben ist...
…manchmal fröhlich und manchmal traurig, manchmal leicht und manchmal schwer, niemals vorhersehbar, aber immer lebenswert!

Sterben müssen heißt...
…sich dieser tatsache bewusst zu sein und zu versuchen, das leben entsprechend zu leben.

Menschen können...
…mehr als sich die meisten zutrauen und zusammen mehr als allein.

Menschen sollten...
...auf ihr gefühl vertrauen, öfters den blick den guten dingen zuwenden und von anderen lernen.

Die Welt braucht...
…eigentlich keine menschen.

Das Wichtigste im Leben ist...
...freude, begeisterung und liebe empfinden zu können bei dem, was man tut.

Unwichtig ist...
…was mich nicht interessiert.

Vergangenheit ist...
…vorbei.

Zukunft bedeutet...
…weiterzumachen.

Zeit ist...
…mit der uhr nicht immer messbar.

Liebe ist...
…nicht erzwingbar.

Freunde haben ist...
…etwas vom besten, was einem passieren kann.

Glück ist...
…direkt gekoppelt mit unseren ansprüchen und erwartungen.

Gefühle sind...
…ein wegweiser.

Konflikte bedeuten...
…wachstum.

Hoffnung ist...
…manchmal der letzte grund um weiterzumachen.

Glauben können ist...
…vertrauen zu haben.

Träume sind...
…schäume?

Visionen sind...
…etwas das manager oder hellseherinnen haben.

Veränderung bedeutet...
…lernen loszulassen.

Stagnation bedeutet...
…rückwärts zu gehen.

Ich brauche...
…abwechslung.

Angst habe ich vor...
…spinnen. Und davor, einer tages zu bereuen, etwas nicht getan zu haben und festzustellen, dass es jetzt zu spät ist.

Mut bedeutet...
…über den eigenen schatten zu springen, sich ins ungewisse zu stürzen.

Das Allerschwerste ist...
…keine vorurteile zu haben.

Es ist so leicht...
…jemandem eine freude zu machen.

Verlieren bedeutet...
…es noch einmal zu versuchen.

Gewinnen heißt...
…etwas geschafft zu haben.

Perfekt sein bedeutet...
…nicht echt zu sein.

Versagen bedeutet...
...eine niederlage einzustecken, zu scheitern und dann zu schauen, was man daraus machen/lernen will.

Verlust ist...
…ein loch, das entstanden ist und wieder gefüllt werden muss mit etwas neuem.

Schmerz ist...
…eine erfahrung, die alle menschen machen.

Arbeiten bedeutet...
...niemals genügend freizeit zu haben oder andernfalls kein geld zu haben um all die dinge zu tun, die man möchte, um seine freizeit zu gestalten.

Geld bedeutet...
…sicherheit.

Leistung ist...
…ein wort, das ich nicht mag.

Stärke ist...
…nicht jedermanns sache, aber lernbar.

Phantasie kann...
…beflügeln und/oder unerwartete lösungen bringen.

Kreativität ist...
…eine wunderbare gabe.

Menschen, die andere nach ihrem Bild formen wollen...
…sind überheblich und ignoranten.

Gesundheit für meine Lieben...
…würde ich mir von einer fee wünschen wenn ich 3 wünsche frei hätte.

Gerechtigkeit...
…ist essentiell.

...will ich erreichen.
Noch mehr geduld und gelassenheit zu haben, andere meinungen besser akzeptieren zu können und eine gute sängerin zu werden, das…


...mag ich an mir besonders.
Meine selbstsicherheit und das es mich nicht kümmert was andere von mir denken, das…

...hasse ich an mir.
Es gibt sachen die ich nicht so mag an mir (z.b. das ich andere immer unterbreche beim reden --> ich arbeite dran!), aber hassen – da gibt's nichts.


Wer will auch?
[text kopieren und loslegen]

Neuerer Post Älterer Post Startseite