Blogger Template by Blogcrowds

Heute morgen kurz nach dem aufstehen habe ich schon mal leicht dümmlich aus der wäsche geguckt.

Ich bin gerade die rampe der garageneinfahrt hochgefahren und dann sehe ich aus dem augenwinkel in nachbars garten etwas hoppeln. Zuerst habe ich an eine täuschung gedacht, aber bei näherem in augenschein nehmen waren es tatsächlich zwei kaninchen, die sich da tummelten.

Ich bin kurz ausgestiegen, aber den gedanken ans einfangen habe ich dann auch gleich wieder begraben. Nur ein winziger schritt in richtung der tierchen bewegte diese dazu, mit beiden hinterpfoten auf den boden zu klopfen (daher wohl des häschens name "klopfer") und sofort reissaus zu nehmen.

Danach kurz mit meinem freund telefoniert, der mich dann darüber aufklärte, dass diese "chüngeli" unseren nachbarn gehören und es nicht das erste mal sei, dass sie abgehauen sind. Also werden diese es hoffentlich bald merken und selber zur jagd schreiten zwecks wiedereinstallung.

Neuerer Post Älterer Post Startseite