Blogger Template by Blogcrowds

Gampel:
Within Temptation waren der hammer!!! Sonja und ich haben sehr viel getrunken und sind ausgiebig möglichst allen leuten auf die nerven gegangen mit unserem herumgequatsche. Wir haben wie die bananen hinten im auto gelegen zum schlafen. Zum frühstück gabs speigelei, speck und gipfeli.

Freitag:
Meine erste klavierstunde. Ab jetzt will ich jeden tag ausser sonntag kurz üben. Möglichst gleich nach dem heimkommen oder aufstehen.

Samstag:
Mit der kettensäge holz zerkleinern macht echt spass und steinwolle pickt nicht so heftig wie das gelbe isolationszeug.

Sonntag:
Eigentlich wäre ein gespräch fällig gewesen. Es wurde vertagt auf nächsten sonntag. Wir hatten besseres zu tun.

Ab gestern:
Viel arbeit und eine woche sturmfrei.

Heute kommt Anja vorbei. Wie und wann wird eine nette bekanntschaft eigentlich zur freundschaft?

Neuerer Post Älterer Post Startseite