Blogger Template by Blogcrowds

Man könnte meinen, ich leide zur zeit an stilldemenz oder noch schlimmer an alzheimer. Ich vergesse alles, bin nicht wirklich präsent auch wenn ich anwesend bin und sich auf irgendetwas konzentrieren geht schon gar nicht.

Dabei schlafe ich doch genug, esse gesund und treibe sport. Es ist eben doch alles für die katze! Wieso also nicht ab sofort alle die leckeren ungesunden sachen knabbern, bis in alle nacht feiern und nur noch auf der faulen haut liegen? Weil's vielleicht so noch zum totalen gedächtnisverlust kommen könnte?

Einen guten teil meiner intelligenz habe ich nämlich schon eingebüsst. In den iq-tests bisher hatte ich immer einen wert zwischen 126 und 137 erreicht, heute habe ich gerade mal 108 geschafft. Wenn das so weiter geht weiss ich schon bald meinen namen nicht mehr, ich weiss nicht mehr wo ich wohne und 1 und 1 zusammenzuzählen wäre undenkbar.

Falls sich in zukunft hier also die rechtschreibefehler häufen und dann plötzlich die beiträge ganz ausbleiben wisst ihr ja wieso! Weil ich statt alt und weise nur alt und dümmer werde. Huah!

Neuerer Post Älterer Post Startseite