Blogger Template by Blogcrowds

Samstag abend, via felsenau, bern:

Wer mich kennt weis, dass mütterchen natur es oben herum sehr gut mit mir gemeint hat. Nun ja... Am samstag stehe ich also die drei treppenstufen oben auf dem weg zur bar, unten stehen zwei etwas weniger üppig ausgestattete weibliche wesen. Sie unterhalten sich und denken wohl ich könne sie nicht hören. Plötzlich habe ich aber dann doch die öhrchen gespitzt. Sagt nämlich die eine der beiden: "du schau mal, glaubst du dass das alles echt ist?". Frisch und fröhlich wurde da also über meine oberweite diskutiert. Ich bin dann die treppe runter, bei der ersten der beiden damen stehen geblieben, habe zuerst ihren ausschnitt betrachtet, ihr dann in die augen geschaut und dazu ganz nett gesagt: "ok, für dich ca. 10'000, für mich kostenlos!"

Ihr gesicht: unbezahlbar!!!

Neuerer Post Älterer Post Startseite