Blogger Template by Blogcrowds

Bei Michelle musste ich mich auf das liegedings legen, zeige- und mittelfinger quer in den mund stecken, die zähne schön anliegend. Dann musste ich so singen (nuschelnd), dabei den mund nicht weiter auf- und zumachen (was ja logischerweise auch nicht möglich war ohne mich dabei zu beissen).

Dann habe ich nach jahren entdeckt, dass ich vom rathausparking in Bern nicht bis zur lorrainebrücke muss um dann zur autobahneinfahrt ostring zu kommen, sondern dass ich gleich über die kornhausbrücke fahren kann. (!!!)

Danach habe ich mich mit Batzli im Tacho gleich selber ganz stinkig gemacht und endlich ein knoblauchbrot gegessen. Ich hatte seit tagen lust darauf und schliesslich fröne ich im moment öfters dem stohwitwentum. Also darf ich das.

Auf dem rücken ist mir ein monsterpickel gewachsen. Natürlich genau da wo ich auf keinen fall rankomme und genau jetzt wenn der mann nicht da ist. Autsch! Und hässlich!

Das Katzentier steht vor mir auf dem boden, guckt ganz vorwursfvoll, öffnet den mund und fängt an mich ganz jämmerlich anzuschreien. Soll wohl heissen: ich war den ganzen tag ausgesperrt und du kommst erst jetzt?!

Der versuchung habe ich auch widerstanden. Mit den vernünftigen argumenten "klavierstunde", "küchentermin" und "geld".

Neuerer Post Älterer Post Startseite