Blogger Template by Blogcrowds

Sämtliche bodenbeläge und plättli sind ausgewählt. Ich habe mich jetzt doch für die dezentere veriante entschieden, alles andere wäre zu krass geworden. Dunkles anthrazit ist zwar zur zeit extrem mode für den boden, aber mir doch zu hart und schwer.

Heute morgen war ich beim treppenbauer. Treppen - ein eher schwieriges thema. Und das über 9 meter lange geländer oben auf der galerie ist auch eine herausforderung. Ich will nicht dass es aussieht wie ein tierkäfig oder wie ein laufgitter. Wir haben über 1.5 stunden hin- und her diskutiert und schlussendlich doch eine einigermassen taugliche lösung gefunden. Aber eben auch nicht mehr. Das ist ein wenig schade, aber vielleicht sieht es dann auch besser aus als ich mir jetzt vorstellen kann.

Die geschichte mit dem vorstellungsvermögen ist eh schwierig. Ich jedenfalls habe immer mühe damit, mir vorzustellen wie etwas später in echt aussehen wird.

Neuerer Post Älterer Post Startseite