Blogger Template by Blogcrowds

Irgendwann gegen ende letzten jahres hat mich meine beste freundin angerufen:

'Manu, stell dir vor! Wir hatten heute eine stellvertretung in der schule und naja, wie soll ich sagen? Er ist heiss! Ich konnte kaum mehr, die zunge fiel mir ja fast auf den boden!' etc.

Nach der nächsten stunde mit diesem lehrer wieder das selbe. Ich war sehr neugierig und habe sie beauftragt, heimlich ein foto mit dem handy zu schiessen. Daraus wurde natürlich nichts. Ich wollte seinen namen erfahren um in intenet zu forschen - sie wusste ihn nicht mehr.

Vor kurzem ist sie ihm zufällig beim einkaufen begegnet. Sie sagt, es war ein desaster, sie hätte sich furchtbar blamiert. Brachte kaum ein wort heraus und hat dann aus purer verzweiflung irgendetwas völlig unverständliches von sich gegeben.

Heute hat sie angerufen: 'Ich habe ein foto im internet gefunden!!!'. Ich ging schauen - und welch zufall - ich kenne ihn! Seit er ca. 3 jahre alt war...

Er hat früher mit seiner familie gleich neben meiner oma gewohnt. Im moment arbeitet er im gleichen gebäude wie ich, auf der selben etage. Meine freundin hat es mir nicht geglaubt, ich habe ihr die website von seiner firma hier angegeben.

Jetzt hat sie noch ein foto von ihm zum anhimmeln! Und wir haben natürlich pläne geschmiedet: wie sich mich besuchen will, mein büro nicht findet, per zufall bei ihm reinplatzt, dort mit ihren high heels stolpert und im minirock unter seinen schreibtisch fällt, ... Entschuldigung, ich fantasiere!

Neuerer Post Älterer Post Startseite