Blogger Template by Blogcrowds

Vor kurzem habe ich noch so halb damit gerechnet, dass wir den einzugstermin verschieben müssen. Zu lange ist nämlich genau gar nichts passiert in der wohnung.

Neuerdings wird nun aber gearbeiet wie auf einem ameisenhaufen. Überall handwerker, die einander auf den füssen und im weg herumstehen, kisten mit werkzeugen (eine regelrechte materialschlacht) und es geht zügig vorwärts.

Ein paar kleine schwierigkeiten gab es noch zu meistern. Die verkleidung für die steigrohre aus der unteren wohnung, die bodensteckdose auf der galerie, die elektrischen installationen. Aber nichts, was nicht zu lösen wäre.

Nun sehe ich auch endlich, wie alle die farben und materialien zusammenpassen und ich bin ziemlich stolz auf mich. Ich konnte mir nämlich manchmal beim auswählen nicht so recht vorstellen, wie das dann in echt und gross aussieht, aber bis jetzt passts.

Schwein gehabt!

Neuerer Post Älterer Post Startseite