Blogger Template by Blogcrowds

Schon als ich gestern abend aus dem auto stieg hatte ich das gefühl, irgendwie 'leere' hände zu haben. Das gefühl verstärkte sich noch beim treppen hoch steigen, genau fassen konnte ich es aber nicht da mir doch eigentlich nichts fehlte.

Nachdem ich abendessen gekocht und gegessen hatte plötzlich die erkenntnis: meine singnoten! Die sind nicht da! So ein mist! Ich habe bereits einmal alle meine noten verloren und meine singlehrerin reagierte schon damals etwas säuerlich.

Zuerst dache ich, ich hätte sie wahrscheinlich im parkhaus beim ticket begleichen am automaten liegen lassen. Morgen also anrufen und im parkhaus nachfragen. Boah, war ich genervt. Dann noch klassenstunde am samstag in einer woche, ich ohne noten: perfekt!

Im bett dann wieder ein geistesblitz. Die noten habe ich auf alle fälle in der apotheke liegen lassen, denn da war ich ja auch noch. Bloss, welche apotheke war das denn genau?

So musste ich heute morgen also noch etwas detektiv spielen: Ich lief gestern von Studer Optik zum Rathausparking, ich hatte den direktesten weg gewählt. Laut twixtel und twixroute kam ich auf diesem weg an 3 apotheken auf der linken seite der strasse vorbei. Das ergab meine recherche. Beim 2. anruf hatte ich dann tatsächlich die richtige apotheke gefunden. Ich kann die noten heute noch dort abholen.

Note to myself:
Mädel, reiss dich doch ein wenig zusammen! Immer diese pannen weil du einfach nicht bei der sache bist! Tz…

Neuerer Post Älterer Post Startseite