Blogger Template by Blogcrowds

Der mann und ich sind im keller: schrank ausräumen, werkzeuge (aus-)sortieren, etc. Irgendwann liegen 4 zollstöcke herum, der mann wirft einen in seine werkzeugkiste, zwei in den abfalleimer und dann meint er, den kleinen könnte man doch in die wohnung hoch nehmen.

Manu: Wieso denn das? Ich habe doch schon einen oben.
Mann: Öhm, nein. Oben ist keiner.
Manu: Ach?! Und wieso ist da auf einmal keiner mehr?
Mann: *hüstel* Den habe ich eben in meine werkzeugkiste getan.
Manu: Aha, du hast mir also das gute stück von oben geklaut und in deine werkzeugkiste getan, deine zollstöcke weggeschmissen und nun willst du mir dieses kleine ding da aufschwatzen?
Mann: [holt einmal tief luft und will etwas sagen, kommt aber nicht dazu…]
Manu: Nein-nein mein lieber, so geht das nicht. Rück sofort meinen zollstock raus! Den winzling da kannst du behalten. Und überhaupt, du hättest mich ja fragen können. Vielleicht hätte ich ihn dir dann sogar gegeben. Aber so jetzt eben nicht! Selber schuld! *himuheilantonner*

Tztztz…

Neuerer Post Älterer Post Startseite