Blogger Template by Blogcrowds

Cadaqués:
Ich habe ein kleines stück von meinem herzen verschenkt. Anja wollte den wagen kehren ('chere' berndeutsch = 'wenden' standarddeutsch). Aus einem geplanten 2 stündigen spaziergang wurde eine intensivwanderung von 4.5 stunden. Mit dem abhanden gekommenen nummernschild wurden wir weder an der spanisch-französischen noch an der französich-schweizerischen grenze angehalten. Dafür von der französichen polizei auf der autobahn.









Aareschlucht:
Wir haben eine schlange getroffen. Ca. 1 m lang und schwarz.











Von unserer motorradtour:
Überall strassen gesperrt in frankreich, es war kein durchkommen. Dann einen anderen weg gewählt und mit einer traumhaften aussicht auf den Genfersee belohnt worden.
video


Buch:
Abbitte - Ian McEwan

Eigenheim:
Büromobiliar und ein gestell für die rumpelkammer gekauft. Wir waren 2 mal bei Ikea - am selben tag!

Neuerer Post Älterer Post Startseite