Blogger Template by Blogcrowds

Folgende nachricht hat mich heute erreicht:

hey:)
da mirs nid um smalltalk geit chumi grad zur sach,
s het sech i mim jungä läbe scho so ziemlech jedes tröimli erfüllt. was i aber gärn mau wot erläbe isch öpis mit erä "euterä" frou... wed intressiert bisch darfsch di aso gärn mäude...
grüessli ig

Ich übersetzte mal:
Da es mir nicht um smalltalk geht komme ich gleich zur sache. In meinem leben hat sich bisher so ziemlich jeder traum erfüllt. Was ich aber gern noch erleben möchte ist etwas mit einer älteren frau... Falls du interessiert bist melde dich doch.

Aber sicher doch! Na klar! Das wäre doch was! Noch einmal in meinem leben ein abenteuer mit einem vor testosteron strotzenden jungen hengst. Aber ich als altes klappermuttchen mit arthrose, rheuma und arterienverkalkung kann mir so etwas echt nicht mehr zumuten. Ich riskiere ja mindestens knochenbrüche und einen herzinfarkt. Schade aber auch!

Neuerer Post Älterer Post Startseite