Blogger Template by Blogcrowds

Heute morgen ein brot gekauft in der bäckerei und später bemerkt, dass ich es dort liegen gelassen habe. Vorgestern das auto in der einstellhalle abgestellt, eingekauft und dann kein plan mehr, wo genau ich parkiert habe. So eine woche war das. Mit den gedanken irgendwo und schlechten nächten. Und heiss wars auch noch.

Jetzt noch klavierstunde, dann ein langer abend ganz für mich allein. Der letzte ist ewigkeiten zurück. Ich freue mich. Der mann ist beim firmengrillfest. Den samstag morgen habe ich dann wohl auch noch für mich.

Also morgen etwas sport, am abend Dani zum essen und anschliessend the mythos. Ich frage mich immer noch, wie es dazu kommen konnte...

Der sonntag ist noch weiss im kalender und bleibt es auch. Am morgen vogelfrei aufwachen, den kopf zum fenster rausstrecken und dann kommen lassen was da auch immer kommen will.

Neuerer Post Älterer Post Startseite