Blogger Template by Blogcrowds

Seit wochen komme ich nicht zur ruhe. Am morgen bin ich noch keine sekunde wach und schon habe ich karussell im kopf. Ein gedanke jagt den nächsten, alles wirbelt wild durcheinander und es gibt kein entkommen. So viel ist zu tun und ich bin wie blockiert. Äusserlich ruhig, innerlich am kochen. Ich fange alles an und bringe nichts zu ende, verschiebe auf morgen und übermorgen und damit mache ich doch alles nur noch viel schlimmer.

Heute morgen habe ich beschlossen, nicht mehr an die zukunft zu denken. Im moment kann nur der moment zählen. Also überlegen, was genau jetzt das wichtigste ist, mich darauf konzentrieren und dann einfach machen.

Heute hat das gut geklappt. Morgen werde ich es genau so machen und irgendwann habe ich dann hoffentlich das ende dieses tunnels erreicht.

Es kommt mir vor, als hätte ich gerade eine wichtige lektion zu lernen.

Neuerer Post Älterer Post Startseite