Blogger Template by Blogcrowds

Seit ich letzte woche erfahren habe, dass meine mama operiert werden muss, habe ich ständig einen kleinen klumpen unwohlsein in meiner brust mit mir herumgetragen. Jetzt ist der eingriff vorbei, ihr wurden 5 bypässe eingesetzt. Soweit hat sie alles gut überstanden, persönlich mit ihr sprechen konnte ich aber noch nicht. Sie wird noch 1 - 3 tage auf der intensivstation sein. Ich denke ständig an sie, besser wird es wahrscheinlich erst, wenn ich sie gehört und gesehen habe.

20 jahre in einem stressigen beruf, wenig freizeit, in letzter zeit anzeichen eines ausgewachsenen burnout. So oft haben wir zusammen gesprochen. Über die zukunft, was man ändern könnte, aber irgendwie blieb es immer nur beim reden. Jetzt hat sie definitiv eine krasse warnung bekommen und ein klares signal dafür, dass es so einfach nicht mehr weitergehen kann.

Mama, ich wünsche dir ganz viel kraft und mut um den neuanfang zu wagen. Hol dir zurück, was du all die jahre vernachlässigt hast!

Ich bin immer für dich da. Ich hab dich lieb.

Neuerer Post Älterer Post Startseite