Blogger Template by Blogcrowds

Meine schultern nach einer cabriofahrt und dem besuch des trucker & country festivals in interlaken letzten samstag:



Seither hatte ich drei tage lang schmerzen und konnte kaum warm duschen, danach sah die haut aus wie die von trockenobst, dann haben sich kleine, juckende bläschen gebildet. Hier nun ein bild von soeben, ich häute mich wie eine schlange:



Liebe haut, es tut mir ganz schrecklich leid. Du bist in kurzer zeit um jahre gealtert und musstest eine furchtbare tortur mitmachen. Ich verspreche dir, künftig immer lsf 30 zu nehmen und dir das nie wieder anzutun! Da ich seit jahren nicht mehr sonnenbade hoffe ich, dass du mir verzeihst und keine bleibenden schäden davon getragen hast. Und dass mir die abrücke bestimmt für den rest des sommers erhalten bleiben... Tja, das habe ich wohl verdient.

Neuerer Post Älterer Post Startseite