Blogger Template by Blogcrowds

Am samstag hat mir meine singlehrerin völlig überraschend eröffnet, dass sie mit unterrichten aufhören wird. 12 lektionen bleiben mir nun noch und ich weis überhaupt nicht, wie ich nachher weitermachen will. Aber ich habe ja noch etwas zeit, um mir darüber gedanken zu machen.

Am nachmittag haben der mann und ich die wohnung geputzt und dann auch noch gleich ein wenig die möbel und pflanzen herumgeschoben. Jetzt sieht es bei uns nicht mehr aus wie hingestellt, sondern wie eingerichtet! Aber die zeit seit dem umzug hat es einfach gebraucht dafür. Manches ergibt sich nicht sofort, man sieht es erst später. Einig waren wir uns auch sofort. Schön!

Als nächstes werden wir uns jetzt um die beleuchtung kümmern. Auch da müssen wir uns ein paar herausforderungen stellen da wir ja in einer dachwohnung leben. Eigentlich nirgends gibt es eine gerade decke. Trotzdem freue ich mich sehr. Lampen sind nämlich meine allerliebsten einrichtungsgegenstände!

Samstag abend dann:



Und am sonntag das bergrennen am Gurnigel. Der parkplatz war etwas matschig:


Und weil mein liebes auto mich immer schön brav ans ziel bringt habe ich ihm natürlich noch eine warme schaumwäsche spendiert.

Neuerer Post Älterer Post Startseite