Blogger Template by Blogcrowds

Dass ich mich genau jetzt ziemlich angepisst fühle habe ich zum anlass genommen, längst fällige telefonate zu führen.

Seit fast einem hablben jahr wohnen wir jetzt in unseren neuen zuhause und noch immer sind nicht alle mängel behoben, die bei der wohnungsübergabe zutage kamen. Habe mir alle handwerker vorgeknöpft und ihnen gehörig die meinung gesagt.

Jetzt sieht es aus, als ob so einiges langsam ins rollen kommt, doch sicher bin ich mir nicht. Verpuffen tut so dampf ja auch immer schnell wieder. Doch mit nett sein und anständig bin ich ja bis jetzt auch nicht weiter gekommen, also war das jetzt wohl wirklich einmal nötig.

Schönes gibt es aber auch zu vermelden.Am samstag habe ich endlich die möbel bestellt um die galerie einzurichten. Der mann und ich haben uns geeinigt. In zwei bis drei wochen sollen sie abholbereit sein. Eine richtig gemütliche und kuschelige ecke wird das da oben. Genau richtig um gut über den winter zu kommen. Und auch eine lampe darf ich noch kaufen. Spitze!

Neuerer Post Älterer Post Startseite