Blogger Template by Blogcrowds

Deswegen habe ich auch einen riesigen schrank voller klamotten. Und dennoch habe ich eigentlich bei jeder sich bietenden gelegenheit nichts anzuziehen. Ist so ein schrank also trotzdem noch zu wenig?

Wenn alles mit rechten dingen zugehen würde müsste ich jetzt sagen ja. Aber da haben wir ja noch den fakt, dass bekleidung regelmässig von schmutz und gerüchen befreit werden muss.

So ca. alle 3 wochen wird dieses thema aktuell, denn solange kann ich eigentlich von meinen vorräten leben ohne nackt herumrennen zu müssen. Aber ihr solltet einmal die enormen wäscheberge sehen, die sich nach so einer zeit türmen!

Also: mehr oder weniger kleider? Kommt drauf an ob waschtag ist oder zeit zum ausgehen. Ihr seht, ich bin konfusioniert...

Neuerer Post Älterer Post Startseite