Blogger Template by Blogcrowds

Auch wenn es nur der umstand ist, eine andere strecke zu fahren am morgen um zur arbeit zu kommen.

Und das alles nur, weil der zeiger der tankanzeige gestern auf dem nach hause weg bereits bei -0 irgendwo hing. Also musste eine tankstelle her, aber pronto. Ligen bleiben? Dann doch lieber nicht.

Bevor ich da ankam geriet ich erst einmal in eine polizeikontrolle. Wie erfreulich! Fahrzeug- und führerausweis vorweisen, dämliche fragen beantworten, der abgastest ist auch ganz neu, aber wie steht es eigentlich um meine sommerreifen? Anscheinend noch ok, denn niemand hatte etwas zu meckern.

Dafür sind jetzt endlich auch die winterreifen bestellt. Ich wollte ja schon lange, aber irgendwie gab es immer etwas anderes zu tun oder ich habe nicht daran gedacht. Heute schon!

Neuerer Post Älterer Post Startseite