Blogger Template by Blogcrowds

Gestern am telefon mit dem mann über das abendessen diskutiert. Er meint, er gehe einkaufen, ich solle ihm doch einen einkaufszettel senden per sms. Gesagt, getan!

Kurz darauf klingelt das telefon erneut. Ich muss mündlich weitere details liefern zum einkauf. Gleichzeitig betritt ein arbeitskollege mein büro und hört so unser gespräch mit. Als ich den anruf beende lasse ich einen fiesen spruch fallen über männer und einkaufen. Der arbeitskollege meint nur, das alles seien dumme vorurteile, männer wären durchaus fähig, auch ohne minuziöse anweisungen einzukaufen.

Am abend dann die überraschung: der mann bringt steinharte, total unreife avocados mit. Er wusste, dass eine guacamole daraus werden sollte. Ich habe echt mein bestes gegeben, aber mit diesen dingern hätte ich eher einen erschlagen können als sie anständig zu verarbeiten.

Wir haben uns halb totgelacht, darüber was der arbeitskollege gesagt hat, darüber was ich vergessen habe zu sagen und über die unwissenheit vom mann, der noch nie in seinem leben guacamole gemacht hat und es doch nur gut gemeint hat (ich nehme einfach diejenigen, welche am schönsten aussehen!).

Neuerer Post Älterer Post Startseite