Blogger Template by Blogcrowds

No. 1

Nachtrag dazu:

Der mann hat gestern angerufen und die sache geschildert. Die dame meinte dann, sie habe angenommen, er hätte sich sicher bereits von sich aus angemeldet und den kurs begonnen. Er koste ja nicht viel. Auf dem antragsformular steht aber ganz klar man solle sich auf keinen fall selber anmelden. Falls das gesuch nämlich abgelehnt würde müsse man den kurs dann aus eigener tasche berappen. Hallo?

No. 2

Ein mitarbeiter von uns hat letzen oktober mit einem projekt begonnen. Der kunde hat es bis diese woche nicht geschafft die entsprechende bestellung zu senden. Und wir reden hier nicht etwa von einem kleinen betrieb, sondern von einem namhaften konzern aus der nahrungsnmittelbranche der Schweiz. Nun ist die bestellung also da und was steht da schwarz auf weiss? "Order Confirmation: Must reach us by email within 3 working days to the following addresses: ..." Den auftrag haben wir in der zwischenzeit doch längst ausgeführt! Tz...

Neuerer Post Älterer Post Startseite