Blogger Template by Blogcrowds

Ich muss euch unbedingt etwas gestehen. Es liegt mir dermassen schwer auf dem herzen, dass ich es nicht länger für mich behalten kann.

Ich hatte am dienstag wieder ganz schwarze füsschen weil ich den ganzen tag ohne schuhe unterwegs war.

Am abend bin ich auf dem sofa eingedöst. Irgendwann später kam ich so halb zu mir und ich habe es in diesem halb schlafenden zustand einfach nicht geschafft mir noch die füsse zu waschen. Ich habe ein paar socken angezogen und bin schnurstracks ins bett. Natürlich auch ohne die zähne zu putzen.

Und ja, ich schäme mich wirklich ganz fürchterlich für meine tat. Die zähne habe ich am mittwoch morgen extra lange gebürstet und ich verspreche ja auch die socken dann umgedreht zu waschen.

Ok?

[Aber ich würde es wieder tun...]

Neuerer Post Älterer Post Startseite