Blogger Template by Blogcrowds

Heute morgen beim kaffee hat ein arbeitskollege erwähnt, dass es eine wetterwarnung gibt fürs Berner Oberland. Es könnte hagelstürme geben. Dann lange diskussionen, wer wann, wo und für wie lange sein auto unterstellen darf. Ich habe fleissig mitdiskutiert.

Dann wird es dunkel. Der wind bläst, blitze zucken am himmel und der donner grollt. Ein wenig später giesst es wie aus kübeln. Kleine hagelkörner klackern ans fenster. Ich stehe da und schaue staunend dem treiben zu. Schön trocken und geschützt durchs bürofenster.

#Iiieeeks!!! ¢#°@!$+£... [zensiert]

Die autofenster sind ja noch auf! Also erst einmal einen schirm organisieren. Schuhe ausziehen, die jeans ist ja nur 3/4 lang. Dann raus in den sturm. Auf den sitzen sind schon kleine pfützen. Fenster schliessen uns sofort wieder rein.

Nun sitze ich mit feuchtem rücken und sauberen füssen da und muss für später noch einen lappen organisieren zum trocknen.

Neuerer Post Älterer Post Startseite