Blogger Template by Blogcrowds

Gestern abend war es also soweit, der ex kam vorbei um seine aquarien zu putzen.

Ich war schon leicht nervös vorher und als es dann geklingelt hat erhöhte sich mein puls gleich noch einmal um ein paar takte. Also Tür auf und was passierte? Die aufregung war wie weggeblasen.

Der mensch, der da vor mir steht kommt mir bereits recht fremd vor, ich weiss nicht was er macht, wo er wohnt, etc. und es interessiert mich ehrlich gesagt auch kein bisschen. Distanziert hatten wir uns ja schon lange voneinander, aber dass es dann plötzlich so schnell gehen kann...

Ich hatte solche angst davor um meilen zurück geworfen zu werden und dann trifft genau das gegenteil ein: ich mache gleich 3 schritte auf einmal nach vorne.

Als er weg war bin ich durch die wohnung getanzt, habe mit einer kollegin rumgealbert am telefon und dann konnte ich kaum einschlafen weil ich mich echt so sehr darüber gefreut habe dass es mir nicht schlecht ergangen ist nach dem wiedersehen.

Er hat auch noch ein paar sachen mitgenommen, die schränke werden leerer und da ist keine melancholie und nichts. Einfach nur weg damit.

Auch wut ist keine mehr da und das ist wunderbar. Ich will damit nicht irgend etwas in mir drin am leben erhalten was ja nicht mehr leben soll.

Einfach loslassen und frei sein. Schön.

Neuerer Post Älterer Post Startseite