Blogger Template by Blogcrowds

Der 25. november. Ich bin am morgen nach hause gekommen, einen ganzen monat war ich weg. Im urlaub.

Am abend kommt der mann nach hause. Ich bin seit 40 stunden wach, er will unbedingt reden. Ich weiss schon was er will, er ist nervös.

Und das ist nun also unser ende. Vollkommen undramatisch. Es gibt nicht mehr viel zu sagen, er hat seine eigene wahrheit gefunden. Für mich ist das okay.

Seither fühle ich mich auch erleichtert. Das wenige, was da noch war, loszulassen fällt nicht allzu schwer.

Neue stiefel habe ich nun, und neue ohrringe. Am freitag einen termin beim frisör, nächste woche bei der naildesignerin.

Familie und freunde sind da, ich fühle mich aufgehoben.

Heute ist tag 5 der neuen zeitrechnung, die erde dreht sich weiter und auf mich wartet das leben.

Neuerer Post Älterer Post Startseite