Blogger Template by Blogcrowds

Gestern morgen habe ich mich nach einer mühsamen nacht ziemlich daneben gefühlt.

Ich habe mich aber dennoch aufgerafft und den tag angepackt. Dann wurde es eigentlich nur noch besser. Also ging ich am abend mit einer superguten laune zuerst ins yoga und dann nach hause. Null grausen vor der leeren wohnung und plötzlich war auch kein klumpen schmerz mehr fühlbar in mir drin. Alles ruhig und gut. Ich habe den abend sehr genossen, auch aufgeatmet irgendwie.

Vielleicht hat auch eine entscheidung, die ich getroffen habe, das ihrige dazu beigetragen. Kryptisch diese aussage, ich weiss. Geht aber gerade nicht anders.

Heute dann auch endlich wieder energie und motivation verspürt. Locker ging alles von der hand zu was ich mich in letzter zeit oft zwingen musste.

Jetzt bitte einfach so bleiben. Danke!

Dünnhäutig bin ich zwar immer noch, das spüre ich. Aber ich habe inzwischen auch gelernt zu mir selber sorge zu tragen und mich nicht zu überfodern. Und ich nehme mich auch nicht immer allzu ernst. "Geht ja schon gar nicht mädel" ist dann die devise. Mit kopfschütteln und über mich selber lachen. Das hilft. Meistens jedenfalls... ;-)

Neuerer Post Älterer Post Startseite