Blogger Template by Blogcrowds

Habe heute ein sms vom ex bekommen. Er hat endlich (!!!) eine wohnung gefunden. Ade aquarien, ade möbel von ihm, ade sämtlicher krempel von ihm. Ich freue mich so.

Irgendwann im januar, als ich eigentlich dachte die schlimmsten tage wären vorbei, musste wohl mein unterbewusstsein noch etwas verdauen. 2 wochen lang habe ich fast jede nacht von ihm geträumt: er hält mich in seinen armen, ich fühle mich wohl und geborgen. Beim erwachen hat er mir jedesmal erst einmal gefehlt. Ich habe das gehasst. Das gefühl war so verkehrt, ich hätte ihn nie zurück gewollt. Irgendwann war dann aber auch mal wieder funkstille vom "es". Da wars schon fast perfekt.

Und bald wird es nun endgültig perfekt. Er wird weg sein, ich kann den schlusspunkt setzen hinter diese geschichte. Es ist überstanden.

Neuerer Post Älterer Post Startseite