Blogger Template by Blogcrowds

Und der prinz verwandelte sich in einen quakenden frosch. Oder ist es gar eine kröte? Egal, ein prachtsexemplar ist es so oder so.

Hat angst vor beziehung, verpflichtungen und angebunden sein, dabei war es gar nie das was ich wollte. Ich war ein wenig verliebt, vielleicht sogar einfach nur ins verliebt-sein. Wer weiss das schon immer so genau?! Er sprach immer von freundschaft, vielleicht mit etwas sex gewürzt. Schlussendlich ging es aber dann doch immer nur um sex, nie um freundschaft. Schaler nachgeschmack, man fühlt sich plötzlich eher wie ein fussabtreter. Ehrlichkeit hätte viel geholfen, ein gespräch mit klaren worten. Wie hätte ich denn das alles verstehen sollen einfach so und ohne nichts?

Déjà-vu, so etwas in der art hatte ich doch gerade noch... Nein, das kanns dann doch nicht sein. Ent-verlieben uns sich eine kaulquappe fischen, aus der wird ja auch mal noch was. Prinz oder frosch, das sei jetzt mal dahin gestellt. Bei kaulquappen ist das ja noch wenig relevant.

Neuerer Post Älterer Post Startseite