Blogger Template by Blogcrowds

Ich habe mich schon ein paar mal ganz schön alleine gefühlt die letzten tage. Ist ja auch eine doofe zeit um mit einer trennung fertig zu werden. Überall familie, traute zweisamkeit, das fest der liebe... Uff!

Nun noch silvester und der beginn des neuen jahres. Ich werde mir keine guten vorsätze nehmen, habe ich noch nie gemacht. Aber ich habe eine vision. Von mir, wie ich das leben geniesse, unabhängig und nur für mich allein.

Erste anzeichen habe ich ja schon dafür, auch wenn sie noch so klein sind. Ich habe endlich eine seife in der küche, ich kann die kassenzettel nach dem einkaufen einfach wegschmeissen, ich mache mir gedanken darüber die wohnung umzustellen und ganz plötzlich kommt auch öfters mal jemand zu besuch. Und genau über diese kleinen dinge kann ich mich echt freuen. Sie fühlen sich gut an. Weil ich mich nicht mehr verbiegen und anpassen muss. So vieles hat mir nicht entsprochen, jetzt hole ich mir das alles zurück, stück für stück.

Diese tage haben den schmerzenden und verletzten teil in mir hervorgeholt, mir gezeigt, dass es halt doch einfach zeit braucht jetzt. Aber die habe ich ja und ich werde einfach geduldig sein mit mir selber. Ich werde eine menge für mich mitnehmen aus dieser zeit, viel über mich erfahren und mich entwickeln. Da bin ich mir sicher.

Also, auch wenn es sich noch so beschissen anfühlt von zeit zu zeit, ich versuche es als chance zu sehen. Ich nehme die sitation an wie sie ist und wehre mich nicht dagegen. Wenn ich alles einfach zulasse wird es auch irgendwann einmal wieder vorbei sein. Vielleicht ja schon bald.

Neuerer Post Älterer Post Startseite