Blogger Template by Blogcrowds

Freitag war scheisse. Weil zu viel schnee auf dem dach der turnhalle lag wurde ein lang ersehnter event abgesagt und dann gabs auch noch zoff mit einer freundin. Habe mich zu hause verkrochen und bin ohne abendessen ins bett.

Samstag mit heisshunger aufgewacht. Mit der freundin telefoniert. Alles ist wieder ok. Hatten wohl beide einen schlechten tag. War dann bei papa zuhause, meine schwester und die kinder waren auch da. Wir haben alte spielsachen aus unseren kindertagen aus dem keller geholt. Unter anderem war da auch so ein playmobil operationssaal. Wie gern ich den früher mochte... Am abend habe ich mich dann noch ein wenig unters volk gemischt, zusammen mit meiner cousine und einer freundin von ihr. Bin mit minus chf 28 nach hause gekommen. Das gabs schon lange nicht mehr.

Sonntag nachmittag im puren luxus geschwelgt. Gut 2 stunden einfach nur daliegen und nichts tun ausser musik hören. Dann fällt mir das dach auf dem kopf. Schwesterherz spürt das und ruft genau in dem moment an. Den abend dann bei ihr zuhause verbracht. Ziemlich viele sms geschrieben.

Es war ein komisches wochenende, aber jetzt gerade ist alles gut. Ich bin zufrieden und freue mich auf mein bett.

Neuerer Post Älterer Post Startseite