Blogger Template by Blogcrowds

Ich habe schon ziemlich lange mit dem gedanken gespielt mit bloggen anzufangen. Irgend etwas hat mich bis jetzt immer davon abgehalten. Vielleicht die befangenheit bei der frage, wer das denn wohl alles liest und was sich für konsequenzen daraus ergeben könnten? Oder die frage, wie weit ich denn gehen will und was ich alles öffentlich mache aus meinem leben.

Aber all das hat sich erübrigt seit ich "bloggold" gelesen habe. Dieses blog hat mich inspiriert es auch selber gleich auszuprobieren. Caros schreibstil ist amüsant, emotional und wirkt intelligent. Was sie schreibt scheint sehr aufrichtig zu sein und es macht nicht den eindruck, als wolle sie irgend etwas beschönigen oder etwas darstellen, was sie gar nicht ist.

Ich bin ehrlich gesagt schon ein wenig beeindruckt von dem was sie tut. Ich finde es sogar ziemlich mutig. Manchmal erscheint etwas vielleicht ein wenig verzerrt oder in einem falschen licht, aber wenn man alles zusammen betrachtet ergibt sich doch daraus ein interessantes gesamtbild, das Caro sicher recht nahe kommt.

Tja, und so ist es nun also soweit. Ab jetzt wird getextet!

Neuerer Post Älterer Post Startseite