Blogger Template by Blogcrowds

Wir haben erst einmal waffenstillstand geschlossen. Geklärt ist aber noch gar nichts. Eine lösung des problems ist auch nicht in sicht, zu unterschiedlich sind unsere meinungen.

Heute ist er im krankenhaus. Der marknagel in seinem linken oberschenkel wird entfernt. Fast 3.5 jahre sind vergangen seit dem unfall. Ich bin dadurch irgendwie nicht bei der sache heute, mache mir ein wenig sorgen und hoffe, dass alles gut geht. Strange all das, ich bin doch sonst auch nicht so ein angsthase...! Vielleich kommts, weil die stimmung immer noch etwas angespannt war zwischen uns.

Am samstag abend war ich bei Pat. Er war mal verliebt in mich, das ist auch jahre her - sagt er. Manchmal glaube ich es ihm nur halb. Oder ist es nur nostalgie? Keine ahnung, aber besser wärs schon. Wir haben auf seinem neuen synthesizer herumgeklimpert. Es hat spass gemacht. Was das ding alles kann!

Seine tante (?) hat ein digitalpiano zu verkaufen. Ich geh es mir anschauen. Möchte sehr gern lernen zu spielen.

Neuerer Post Älterer Post Startseite