Blogger Template by Blogcrowds

Am samstag habe ich mein altes sofa verkauft. Nicolas ist ganz traurig darüber weil es ihm so gut gefallen hat. Ich freue mich mehr auf das neue, welches am mittwoch geliefert wird, als dem alten ding nachzutrauern.

Durch diesen umstand hatten wir natürlich keine sitzgelegenheit mehr im wohnzimmer, deshalb haben wir die matratze von meinem bett nach oben geschafft. Daraus ist dann eine ziemlich "gammelige" geschichte geworden. Wir haben im bett ferngesehen, gegessen, gequatscht, gelesen, kleinere kämpfe ausgetragen und auch gleich geschlafen ohne die zähne vorher geputzt zu haben (das war am morgen dann weniger schön).

Ich habe mich so um die 16 jahre zurückversetzt gefühlt, in mein altes jugendzimmer. Da haben eigentlich auch alle aktivitäten auf dem bett statt gefunden.

Sehr schön kuschelig warm und gemütlich war das!

Leider ist aber auch schon wieder schluss damit. Heute wird ja gearbeitet, am abend kommt der poker-besuch von Nicolas, morgen bin ich arbeitstechnisch auswärts und dann ist ja schon mittwoch. Einfach so!

Neuerer Post Älterer Post Startseite