Blogger Template by Blogcrowds

Jeden Morgen im Büro lese ich mein persönliches Horoskop. Die Sterne für heute:

Marksteine
Sie sollten feststellen, was Sie an sich selbst und Ihrer Umgebung verändern wollen und auf diese Veränderungen hinarbeiten. Bei der Arbeit erhalten Sie vielleicht die Gelegenheit, mehr Macht auszuüben und damit auch selbst stärker zur Geltung zu kommen. Dabei kommt es jedoch darauf an, die eigenen Bedürfnisse mit denen der anderen in Einklang zu bringen. Gelingt Ihnen dies, so werden Sie viel Anerkennung ernten. Vielleicht können Sie jetzt auch Ihre eigenen Motive besser verstehen und aus diesem neuen Verständnis heraus die Voraussetzung für eine kreative Transformation Ihres Selbst schaffen. Mit anderen Worten, Sie könnten sich wie ein neuer Mensch fühlen. Diese Zeitqualität setzt oft Marksteine für größere Lebensveränderungen, die den Menschen wachsen und reifen lassen.

Spätestens am Mittag habe ich bereits wieder vergessen was ich gelesen habe. Und daran glaben tu' ich ja nun wirklich auch nicht, aber trotzdem!

Neuerer Post Älterer Post Startseite