Blogger Template by Blogcrowds

Vorhin am telefon mit meiner besten freundin Patricia habe ich herausgefunden, dass sie es mit ihrem hund Sasco genau so hat wie ich mit meiner katze Milena. Die vage vermutung, die ich hier schon einmal geäussert habe, scheint sich fast ein wenig zu bestätigen.

Patricia fährt nämlich nächste woche nach Sölden in den skiurlaub und lässt das liebe tierchen bei einer kollegin. Nun macht sie sich ganz fürchterliche sorgen über allerlei dinge, die ja da so passieren könnten.

Ich habe sie darauf erst einmal "hundemama" getauft.

Als nächstes drehte sich das gespräch um meine abfahrt nach Kanada und ich habe ihr erzählt, dass ich am flughafen sicher weinen muss wenn es dann um's verabschieden von Nicolas geht. Natürlich hat mir diese aussage dann sofort das attribut "heulsuse" eingebracht.

Neuerer Post Älterer Post Startseite