Blogger Template by Blogcrowds

Der 43 jährige Henry Maske hat den rückkampf gegen den gleichaltrigen Virgil Hill tatsächlich gewonnen! Per zufall am samstag abend reingezappt und die letzten 3 runden noch gesehen. Ich hätte es ihm nicht zugetraut. Habe dann sogar noch ein kleines tränchen verdrückt weil ich mich so gefreut habe für ihn. Weil er sich doch so gefreut hat.

Auch am freitag abend bei Vaya con Dios ein paar tränchen vergossen. Schön war's!

Ferner noch kurz bei dsds reingeschaut am samstag. Habe die sendung bisher nicht verfolgt. Definitiv nicht verstanden, warum Francisca Urio abgewählt wurde. Und dann die gesichter der jury - völlig schockiert und betroffen. Aber das publikum hat entschieden. Frage mich bloss, wer denn da anruft und was sich diese leute unter einem "superstar" vorstellen? Fast wäre das auch noch ein tränchen wert gewesen... ;-)

Neuerer Post Älterer Post Startseite