Blogger Template by Blogcrowds

Highlights waren für mich:

Basement Jaxx - party total, auch bei zeitweiligem regen.

Clawfinger - es hat einfach geil getönt und ist eingefahren, auch wenn's eigentlich überhaupt nicht meine musik ist.

Donavon Frankenreiter - schnörkellos und eine wunderschöne stimme.

Joss Stone - weil ich ziemlich skeptisch war und sie mich dann doch ziemlich schnell erwischt hat.

Und natürlich Anja. Ich habe sie gleich am donnerstag abend kennen gelernt und wir haben uns auf anhieb super verstanden.

Avril Lavigne mag ich ja sowieso überhaupt nicht und ihr auftritt war für mich dann auch höchstens lauwarm. Bei Kosheen war der sound extrem schlecht abgemischt, was extrem schade war und Lunik haben mich dieses mal auch nicht umgehauen obwohl der auftritt solide war.

Sonst viel regen und zum abschluss am sonntag dann doch noch viel sonne und jede menge matsch...

Das intermezzo am samstag abend ist übrigens auch ausgefallen. Es soll heute nachgeholt werden.

Neuerer Post Älterer Post Startseite