Blogger Template by Blogcrowds

Adeli:
Wurde nach einem saufabend ins spital eingeliefert. Diagnose: 4 mal das jochbein gebrochen und ein trümmerbruch am handgelenk. Über den genauen unfallhergang kann niemand etwas sagen, er selber erinnert sich auch nicht mehr.

Motorrad fahren:
Ich habe wieder einmal die fussraste auf den boden gekriegt in einer kurve, ein geisterfahrer kam uns entgegen und an einer gewissen stelle kann ich nie wieder vorbei fahren ohne an meinen "pürzlibaum" zu denken.

Intermezzo:
"Les misérables" durften wir nun doch noch geniessen. Der hauptdarsteller hat mich zum weinen gebracht, eine familie schwarzer schwäne ist auf dem see vorbeigeschwommen und zu guter letzt ist noch ein riesieger, gelber vollmond aufgegangen. [#]

Pokerglück:
2 x ein all-in gewonnen. Zuerst mit K5 gegen AA, in habe eine straight mit 6789 bekommen, dann mit A4 gegen 68 und AJ suited. A44 kam dann noch auf den tisch... (Nico wurde das erst mal ein wenig wütend.)

Gasterntal:



Movie:


Fauler sonntag am Thunersee:


Ich habe es nicht bis zur hängebrücke geschafft, da das nötige equipment gefehlt hat:

Neuerer Post Älterer Post Startseite