Blogger Template by Blogcrowds

Irgendwann heute hat der mann mich wissen lassen, dass er heute unplanmässig nach hause kommt. Ich habe mich riesig gefreut. Kurz darauf hat er ein sms geschrieben: wegen einer erneuten planänderung kommt er nun doch nicht.

Jetzt sitze ich da und kann diese nachricht gerade überhaupt nicht verkraften. Diese neuen bedingungen machen mir wohl doch mehr zu schaffen als ich mir zugestehen wollte. Wenn ich ganz tief in mich hineinhorche finde ich es nämlich überhaupt nicht toll, unter der woche immer in eine leere wohnung nach hause zu kommen, allein in einem kalten bett einschlafen zu müssen und all die lieb gewonnen kleinen gemeinsamkeiten nicht mehr mit ihm zu teilen. Ich kann mich einfach überhaupt nicht daran gewöhnen, finde es echt beschissen.

Und winter ist ja auch noch. Lange abende, die ich eigentlich gerne zu hause verbringe. Auch mal allein, aber doch nicht immer. Klar kann ich leute einladen, ausgehen, etc. Aber es ist nicht dasselbe. Weil es nicht ersetzt was mir fehlt.

Boah, bin ich ein jämmerlicher jammerlappen. Aber irgendwie habe ich das alles die letzten tage wohl so vor mich hergeschoben und nun werde ich konfrontiert damit. Irgendwann musste das ja kommen und heute ist definitiv ein 'dünne-haut-tag'.

Naja, ich werde mich einfach mal verkriechen, meine wunden lecken und morgen ist dann ein neuer tag. Dann ist auch sofort wieder ende mit 'ach ich arme'. Aber heute darf ich das.

Neuerer Post Älterer Post Startseite