Blogger Template by Blogcrowds

Irgendwann wurde in einer der beiden anderen indentischen wohnung festgestellt, dass die ganze küche falsch geplant wurde. Nun hat man alles geändert und vorgestern habe ich die offerte mit dem neuen vorschlag erhalten. Ich bin alles andere als überzeugt und finde die lösung mehr oder weniger unbrauchbar.

Gestern habe ich das ganze noch mit dem mann durchgesprochen und studiert, er war mit mir einig.

Gerade eben habe ich nun den architekten angerufen um ihm so richtig meine meinung zu sagen und ihm meinen unmut zu signalisieren. Ich war echt ein wenig wütend. Ich holte gerade luft und wollte so richtig loslegen als er ganz ruhig zu mir sagte: "Kommen sie doch einfach mal bei mir vorbei, dann besprechen wir die angelegenheit in aller ruhe!".

Ich konnte nur noch den mund wieder zuklappen und zustimmen. Nichts mit wüten und toben! Morgen gehe ich also hin und wir werden sehen was zu machen ist.

Neuerer Post Älterer Post Startseite