Blogger Template by Blogcrowds

Seit letzten sonntag ist meine mum wieder im krankenhaus. Es gab eine komplikation, ein blutgerinnsel hat einen der bypässe verstopft und so einen herzinfarkt ausgelöst. Es geht ihr den umständen entsprechend gut. Sie muss einfach viel liegen, das herz darf nur sehr langsam wieder belastet werden.

Heute habe ich mich sehr gefreut für sie. Ihre katze war ein paar tage lang verschwunden und nun ist sie wieder aufgetaucht. Das ist echt ein lichtblick in dieser zeit!

Die ferien in Ecuador haben wir ja auch zusammen geplant. Es ist seit langem ihr grösster wunsch dort hin zu fahren. Sie will es unbedingt, auch jetzt noch. Ich hoffe sehr, dass es klappt.

Ich muss zugeben, ich werde sicher nicht gänzlich unbeschwert fliegen, aber schauen wir einmal. Die ärzte haben auf jeden fall grünes licht gegeben wenn alles normal verläuft. Also nach dem krankenhaus noch 4 wochen reha und dann sollte sie soweit wieder fit sein dass der reise nichts im weg steht.

Neuerer Post Älterer Post Startseite