Blogger Template by Blogcrowds

Gestern hat eine "Tanja" mehrmals versucht einen arbeitskollegen von mir zu erreichen. Sie sprach englisch, im hintergrund war das gemurmel von vielen anderen "Tanjas" zu hören. Ich habe ihr erklärt, Herr X hätte jetzt keine zeit. Für wen sie anruft und um was es gehe wollte sie mir partout nicht sagen.

Heute hat sie wieder angerufen. Wieder habe ich ihr erklärt, Herr X sei nicht interessiert an einem gespräch. Darauf hat sie behauptet, sie hätte Herrn X gestern noch auf dem handy erreicht und er wünsche ihren rückruf. Ich habe kurz nachgefragt bei X (ich wusste eh schon was er sagt), dann habe ich der netten "Tanja" erklärt, Herr X hätte gemäss seiner eigenen aussage noch nie mit ihr gesprochen, also sei das vorhin ja wohl eine lüge gewesen.

Ich habe nur noch ein wütendes "You're so stupid!" gehört, dann hat die liebe "Tanja" aufgehängt.

Neuerer Post Älterer Post Startseite