Blogger Template by Blogcrowds

What are your middle names?
Er nach seinem vater (Thomas), ich habe keinen.

How long have you been together?
Im juli 10 jahre.

How long did you know each other before you started dating?
Er hat mich schon jahre vorher einmal angehimmelt, ich habe ihn damals nicht einmal wahrgenommen. Dafür dann beim 2. mal umso mehr. Und da ging's dann schnell.

Who asked whom out?
Hat sich eher so ergeben durch gemeinsame freunde.

How old are each of you?
Beide dieses jahr 33.

Whose siblings do you see the most?
Ich meine schwester gleich oft wie er seinen bruder.

Which situation is the hardest on you as a couple?
Er: ruhig, ordnungsfanatiker, eher introvertiert. Ich: quirlig, chaotisch, sehr extrovertiert. Diese kombination kann recht explosiv sein.

Did you go to the same school?
Nein.

Are you from the same home town?
Nein.

Who is smarter?
50/50, aber in verschiedenen bereichen.

Who is the most sensitive?
Auch 50/50.

Where do you eat out most as a couple?
Beim thailänder.

Where is the furthest you two have traveled together as a couple?
Malediven.

Who has the craziest exes?
Definitiv ich.

Who has the worst temper?
Schwer zu sagen. Er ist eifersüchtig, ich hab pms.

Who does the cooking?
Beide.

Who is the neat-freak?
Er!!!

Who is more stubborn?
Er behauptet ganz sicher ich, er kann aber auch ganz gut in gewissen situationen.

Who hogs the bed?
Ich.

Who wakes up earlier?
Unter der woche er, sonst eher ich.

Where was your first date?
Er hat mich bei sich zu hause zum essen eingeladen.

Who is more jealous?
Ich bin überhaupt nicht eifersüchtig, er ziemlich genau das gegenteil. Obwohl: er hat sich schwer gebessert seit unseren anfängen. Ich mich auch... #hüstel

How long did it take to get serious?
Was weiss ich? Wir hatten am anfang so eine on/off-beziehung. Das hat sich erst mit den jahren wirklich beruhigt. Trotzdem haben wir immer irgendwie zusammengehört. Es war eben kompliziert zuerst, dafür ist es heute umso besser.

Who eats more?
Ich bin ein schleckmaul, er nicht. Noch Fragen?

Who does the laundry?
Beide.

Who’s better with the computer?
Ich.

Who drives when you are together?
Meistens er weil ich zu faul bin. Aber wir denken beide voneinander, dass wir gute autofahrer sind. Also ist das überhaupt kein stress bei uns.

Neuerer Post Älterer Post Startseite