Blogger Template by Blogcrowds

Am montag operiert, am dienstag nach hause. In der physiotherapie heute konnte ich mit dem knie machen was manche erst nach 3 wochen schaffen. Nur das rumgestochere im rücken für die narkose war scheisse, als entschädigung haben sie mich dann medikamentös in den himmel geschossen. Zum fliegen. Was dann auch gut war.

Der papa kümmert sich sehr lieb um mich jetzt. Er ist pensioniert und hat zeit. Die mama will auch unbedingt vorbei kommen, musste allerdings gerade selber die hand flicken lassen. Schwesterherz ist auch da, und meine freunde. Ich bin echt dankbar.

Dennoch: gerade sitze ich allein zu hause und richtig wohl fühlen fällt mir schwer. Einfach nur weil ich weiss ich könnte nicht weg, auch wenn ich wollte...

Mit abhängigkeit konnte ich noch nie gut.

Neuerer Post Älterer Post Startseite